Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Wohnmobil-Reisen (Wandkalender 2020 DIN A4 quer)

  • Kalender
  • 14 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Die Reise- und Naturfotografen Arthur und Elisabeth Pauli sind auf dem Gebiet der Kalenderfotografie schon lange keine Unbekannten... Weiterlesen
CHF 31.50
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Die Reise- und Naturfotografen Arthur und Elisabeth Pauli sind auf dem Gebiet der Kalenderfotografie schon lange keine Unbekannten mehr. Jetzt haben sie für Calvendo zwölf ihrer schönsten Reisemomente zusammengestellt. Mit der eigenen rollenden Skihütte in den Bergen, Kaffeepause an einer herrlichen Aussicht, entspannen am Lagerfeuer, übernachten auf einem Stellplatz in der weiten Natur oder auf einem luxuriösen Camping-Areal... Das ist Reisevergnügen pur. Dieser Kalender mit zwölf stimmungsvollen Monatsbildern weckt Erinnerungen an eigene unvergessliche Erlebnisse und macht Lust auf neue Reisen mit dem Wohnmobil. Dieser erfolgreiche Kalender wurde dieses Jahr mit gleichen Bildern und aktualisiertem Kalendarium wiederveröffentlicht. Dieser erfolgreiche Kalender wurde dieses Jahr mit gleichen Bildern und aktualisiertem Kalendarium wiederveröffentlicht.

Produktinformationen

Titel: Wohnmobil-Reisen (Wandkalender 2020 DIN A4 quer)
Untertitel: Impressionen von der Freiheit auf vier Rädern in zwölf dekorativen Farbbildern (Monatskalender, 14 Seiten )
Autor:
EAN: 9783670856221
ISBN: 978-3-670-85622-1
Format: Kalender
Herausgeber: Calvendo
Genre: Kalender
Anzahl Seiten: 14
Gewicht: 231g
Größe: H298mm x B213mm x T10mm
Jahr: 2016
Auflage: 4. Edition 2016