Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Wulfstan, Vol. 1

  • Kartonierter Einband
  • 606 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Excerpt from Wulfstan, Vol. 1: Sammlung der Ihm Zugeschriebenen Homilien Nebst Untersuchungen Über Ihre Echtheit; Texte und Varia... Weiterlesen
20%
35.90 CHF 28.70
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Klappentext

Excerpt from Wulfstan, Vol. 1: Sammlung der Ihm Zugeschriebenen Homilien Nebst Untersuchungen Über Ihre Echtheit; Texte und Varianten

Zum schluss habe ich dieangenehme p icht dem Rev. 8. S. Lewis meinen dank auszusprechen für die liebensnürdigkeit. Mit der er mir stets die ausgedehnteste henutzung der bss. Des Corpus Christi College zu Cam bridge ermöglichte: herrn dr. Neubauer und herrn Madan für den gleichen mir in Oxford erwiesenen dienst; und dem Rev. Canon Baine in York, der mich auf die in der dortigen dombibliothek befindliche hs. Aufmerksam machte. Vor allem aber bin ich meinem lieben freunde und lehrer herrn prof. Zupitza zu danke verp ichtet: in seinen vor lesungen erhielt ich die erste anregung zu dieser untersuchung: schritt für schritt begleitete seine hülf reiche teilnahme die arbeit von anfang an; wenn ich mir nicht zu helfen wusste, war er stets bereit mir mit seinem rate beizustehen. So dass es mir ganz unmöglich ist die vielen schätzbaren ratschläge, die ich ihm ver danke einzeln zu erwahnen: ich muss mich daher damit begangen. Ihm hier meinen wiirmstcn dank dafur aus zttsprechcn.

About the Publisher

Forgotten Books publishes hundreds of thousands of rare and classic books. Find more at www.forgottenbooks.com

This book is a reproduction of an important historical work. Forgotten Books uses state-of-the-art technology to digitally reconstruct the work, preserving the original format whilst repairing imperfections present in the aged copy. In rare cases, an imperfection in the original, such as a blemish or missing page, may be replicated in our edition. We do, however, repair the vast majority of imperfections successfully; any imperfections that remain are intentionally left to preserve the state of such historical works.

Produktinformationen

Titel: Wulfstan, Vol. 1
Untertitel: Sammlung der Ihm Zugeschriebenen Homilien Nebst Untersuchungen Über Ihre Echtheit; Texte und Varianten (Classic Reprint)
Autor:
EAN: 9780243561131
ISBN: 978-0-243-56113-1
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Forgotten Books
Genre: Allgemeine und vergleichende Sprach- und Literaturwissenschaft
Anzahl Seiten: 606
Gewicht: 801g
Größe: H229mm x B152mm x T32mm
Jahr: 2017

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen