Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

In 23 Schritten zum Start-Up

  • Fester Einband
  • 88 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Das Handbuch "In 23 Schritten zum Start-Up" leitet Sie Schritt für Schritt bei der Anfertigung eines Business Plans bzw. Geschäfts... Weiterlesen
20%
37.50 CHF 30.00
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Das Handbuch "In 23 Schritten zum Start-Up" leitet Sie Schritt für Schritt bei der Anfertigung eines Business Plans bzw. Geschäftskonzeptes an, während es sich an professionellen Standards, die sich aus bestehenden gesetzlichen Anforderungen oder aus der vorherrschenden Praxis ergeben, orientiert. Dieses Handbuch hilft Ihnen zum einen sich einen schnellen Überblick über die wesentlichen Punkte eines Business Plans zu verschaffen und zum anderen bietet dieses Handbuch praktische Hilfestellung bei der Bearbeitung, indem es die einzelnen Schritte mit einfachen Beispielen verdeutlicht und illustriert. Konkret bedeutet es, dass man das 1. Kapitel, die Analyse-, Prognose- und Planungsphase, nutzt, um daraus im 2. Kapitel geeignete Strategien und Maßnahmen zu entwickeln. Sowohl die gesamte Analyse der notwendigen Mittel als auch die Gesamtheit der entwickelten Maßnahmen, die für das Vorhaben von essenzieller Bedeutung sind, werden dann im 3.Kapitel in eine monetäre Perspektive, also in die Finanzplanung, übertragen. Neben dem, dass sich dieses Handbuch hervorragend dafür eignet, um ein ganzheitliches sowie aussagekräftiges und tragbares Konzept zu erstellen, bietet es im zweiten Kapitel bereits die Möglichkeit wesentliche Punkte für den Vertrieb und das Marketing zu erarbeiten. So werden mit Fertigstellung alle relevanten Anspruchsgruppen, die ein Interesse am Geschäftskonzept haben, zufriedengestellt.

Autorentext

Zu meinen Kernkompetenzen zählen Vertrieb, Marketing und Management.
Aus dem Vertrieb bringe ich Fähigkeiten in den Bereichen Beratung, Betreuung und Verkauf mit. Hierzu zählt eine überdachte Preiskalkulation sowie auffällige Preisauszeichnung. Ebenfalls bringe ich aus dem Verkauf praktische Erfahrungen im Bereich Point of Sales Marketing mit.
Im Bereich Marketing verfüge ich über praktische Erfahrungen bei der Erstellung ganzheitlicher Marketing-Konzeptionen. Angefangen bei der Produktgestaltung und Produktverpackung über die bereits erwähnte Preisgestaltung bis hin zur Entwicklung eines geeigneten Vertriebsweges. Nicht zu vergessen ist auch die Anfertigung eines kompletten Mediaplans zur gezielten Vermarktung der Leistung und Öffentlichkeitsarbeit.
Im Bereich Management finden sich Fähigkeiten in der Erstellung von strategischen Konzepten zur Markteinführung oder Marktbearbeitung sowie ein Repertoire an Konzepten zur Umsetzung eines gelungen Personalmanagements.
Wenn Sie mehr über mich erfahren möchten, dann besuchen Sie mich auf Xing oder Linkedin. Ich freue mich darauf Sie kennenzulernen.

Produktinformationen

Titel: In 23 Schritten zum Start-Up
Untertitel: Ein praktischer Leitfaden, um ein Geschäftskonzept bzw. Business Plan zu erstellen
Autor:
EAN: 9783744815802
ISBN: 978-3-7448-1580-2
Format: Fester Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Betriebswirtschaft
Anzahl Seiten: 88
Gewicht: 578g
Größe: H304mm x B212mm x T15mm
Jahr: 2017

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen