Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Drei Jahrhunderte Russischer Geschichte

  • Kartonierter Einband
  • 518 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Excerpt from Drei Jahrhunderte Russischer Geschichte: Ueberblick der Russischen Geschichte Seit der Thronbesteigung der Romanow b... Weiterlesen
20%
32.50 CHF 26.00
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Klappentext

Excerpt from Drei Jahrhunderte Russischer Geschichte: Ueberblick der Russischen Geschichte Seit der Thronbesteigung der Romanow bis Heute (1598-1898) Von Kriegen ist in einer russischen Geschichte gar viel die Rede. Mehr als von Frieden. Möge es nun von gnnetiger Bedeutung sein. Dass mein Buch mit dem Fricdcnsrnanit'cstc nu. Sr. Petersburg. Der epwhemachend sten aller Jahrhunderte. Zusammen tri 't' Ich sage mit Murawjmr: man muss den sich uhcr.

Produktinformationen

Titel: Drei Jahrhunderte Russischer Geschichte
Untertitel: Ueberblick der Russischen Geschichte Seit der Thronbesteigung der Romanow bis Heute (1598-1898) (Classic Reprint)
Autor:
EAN: 9781334530760
ISBN: 978-1-334-53076-0
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Forgotten Books
Genre: Allgemeines & Lexika
Anzahl Seiten: 518
Gewicht: 687g
Größe: H229mm x B152mm x T27mm
Jahr: 2016

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel