Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Ein Drogenbaron aus Murom

  • Kartonierter Einband
  • 200 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Thorsten, ein entlassener Bundeswehroberleutnant mit Bundesverdienstkreuz, wird während einer Nacht in einem Bahnhofhotel mi... Weiterlesen
20%
20.90 CHF 16.70
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Klappentext

Thorsten, ein entlassener Bundeswehroberleutnant mit Bundesverdienstkreuz, wird während einer Nacht in einem Bahnhofhotel mit der reizenden Geliebten beinahe erschlagen und wacht benommen nach den Hieben auf den Kopf mit einem Baseballschläger auf, deckt seine entblößte, vermeintlich schlafende Geliebte zu, um nach dem nochmaligen Erwachen festzustellen, dass jemand dieses zauberhafte Geschöpf getötet hat, in welches er sich am Abend zuvor verliebt hatte. Er verlässt das Hotel, bittet den Zimmerportier, die Geliebte erst am Mittag zu wecken, und entschließt sich nach dem Abheben seiner Geldreserven, Düsseldorf zu verlassen und nach Dänemark zu flüchten und in einer einsamen Gegend dem Polizeizugriff bzw. der Untersuchungshaft zu entziehen und später den Mörder ausfindig zu machen, um seine Unschuld zu beweisen... Gibt es für ihn einen Ausweg aus diesem Dilemma, in das er in gänzlicher Arglosigkeit hineingeriet? Ein spannender Krimi mit interessanten Wendungen und Wirrungen... mit norddeutschem Charme und viel Lokalkolorit.

Produktinformationen

Titel: Ein Drogenbaron aus Murom
Untertitel: Kriminalroman
Autor:
EAN: 9783837205657
ISBN: 978-3-8372-0565-7
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Fouque Literaturverlag
Genre: Krimis, Thriller & Horror
Anzahl Seiten: 200
Gewicht: 275g
Größe: H210mm x B151mm x T18mm
Veröffentlichung: 01.02.2010
Jahr: 2010

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen