Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Amerika Heute und Morgen

  • Kartonierter Einband
  • 432 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Ein Klassiker der Reisebeschreibung: Voller Spannung und Faszination beschreibt Alfred Holitscher seine Erkundung Amerikas. Von Br... Weiterlesen
20%
38.50 CHF 30.80
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Ein Klassiker der Reisebeschreibung: Voller Spannung und Faszination beschreibt Alfred Holitscher seine Erkundung Amerikas. Von Bremen über New York und die Mississippi-Region bis Kanada macht er Amerika für seine Leser lebendig und greifbar. Franz Kafka soll Details dieses Werks in seinem Roman "Amerika" übernommen haben.

Produktinformationen

Titel: Amerika Heute und Morgen
Autor:
EAN: 9783958014602
ISBN: 978-3-95801-460-2
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Severus Verlag
Genre: Reiseberichte allgemein
Anzahl Seiten: 432
Gewicht: 607g
Größe: H211mm x B146mm x T32mm
Veröffentlichung: 01.05.2016
Jahr: 2016
Auflage: Nachdruck der Originalausgabe von 1912

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel