Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Amerika heute und morgen

  • Kartonierter Einband
  • 432 Seiten
Amerika heute und morgen gilt als das berühmteste Werk des Reiseschriftstellers, Essayisten und Romanciers Arthur Holitscher. Ausf... Weiterlesen
20%
47.90 CHF 38.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Amerika heute und morgen gilt als das berühmteste Werk des Reiseschriftstellers, Essayisten und Romanciers Arthur Holitscher. Ausführlich beschreibt Holitscher seine Überfahrt von Bremen bis zur Ostküste der Vereinigten Staaten von Amerika. Er nimmt den Leser mit auf seine Weiterreise durch den Bundesstaat New York, die ihn sogar weit darüber hinaus nach Kanada führt. Abgesehen von einem kürzeren Abstecher in die Mississippi-Region ist es der Norden Nordamerikas, den Holitscher erkundet und den er dem Leser so nah wie bringt wie kaum ein anderer. Sorgfältig bearbeiteter Nachdruck der Originalausgabe von 1912.

Klappentext

"Amerika heute und morgen" gilt als das berühmteste Werk des Reiseschriftstellers, Essayisten und Romanciers Arthur Holitscher. Ausführlich beschreibt Holitscher seine Überfahrt von Bremen bis zur Ostküste der Vereinigten Staaten von Amerika. Er nimmt den Leser mit auf seine Weiterreise durch den Bundesstaat New York, die ihn sogar weit darüber hinaus nach Kanada führt. Abgesehen von einem kürzeren Abstecher in die Mississippi-Region ist es der Norden Nordamerikas, den Holitscher erkundet und den er dem Leser so nah wie bringt wie kaum ein anderer.Sorgfältig bearbeiteter Nachdruck der Originalausgabe von 1912.

Produktinformationen

Titel: Amerika heute und morgen
Untertitel: Reiseerlebnisse
Autor:
EAN: 9783956220883
ISBN: 978-3-95622-088-3
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Auxo Verlag
Genre: Reiseberichte
Anzahl Seiten: 432
Gewicht: 520g
Größe: H200mm x B130mm x T28mm
Jahr: 2013
Auflage: Nachdruck
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen