Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Leit' gibt's

  • Kartonierter Einband
  • 96 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Auf humorvolle Art bietet Arthur Heller per Vers Einblicke in die bayerische Lebens- und Erlebniswelt. Sein Büchlein ist ein bunte... Weiterlesen
20%
12.90 CHF 10.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Auf humorvolle Art bietet Arthur Heller per Vers Einblicke in die bayerische Lebens- und Erlebniswelt. Sein Büchlein ist ein buntes Potpourri hervorragender Witze über Fragen der Gesundheit, der Bildung, des Berufs und die alltäglichen Reibereien zwischen Mann und Frau. Die ausgetüftelten, zumeist in bayerischer Mundart verfassten Gschichtchen beruhen teilweise auf wahren Begebenheiten und werden ihre Wirkung sicher nicht verfehlen. Gekonnt zögert der Autor die Pointe immer wieder bis zuletzt hinaus, was zu Überraschungen führt. Ein Buch, das mit seinem ganz eigenen Verständnis von Per-Versität zum Lesen verführt und das man getrost an alle Bayern, aber auch Angelernte und Zugereiste verschenken kann.

Klappentext

Auf humorvolle Art bietet Arthur Heller "per Vers" Einblicke in die bayerische Lebens- und Erlebniswelt. Sein Büchlein ist ein buntes Potpourri hervorragender Witze über Fragen der Gesundheit, der Bildung, des Berufs und die alltäglichen Reibereien zwischen Mann und Frau. Die ausgetüftelten, zumeist in bayerischer Mundart verfassten "Gschichtchen" beruhen teilweise auf wahren Begebenheiten und werden ihre Wirkung sicher nicht verfehlen. Gekonnt zögert der Autor die Pointe immer wieder bis zuletzt hinaus, was zu Überraschungen führt. Ein Buch, das mit seinem ganz eigenen Verständnis von "Per-Versität" zum Lesen verführt und das man getrost an alle Bayern, aber auch "Angelernte" und Zugereiste verschenken kann.

Produktinformationen

Titel: Leit' gibt's
Untertitel: Bajuwarisch literarische Reimkost
Autor:
EAN: 9783938575239
ISBN: 978-3-938575-23-9
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Turmschreiber Verlag
Genre: Lyrik & Dramatik
Anzahl Seiten: 96
Gewicht: 104g
Größe: H183mm x B117mm x T8mm
Veröffentlichung: 01.12.2011
Jahr: 2011

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel