Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Airport

  • Kartonierter Einband
  • 688 Seiten
(12) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(2)
(8)
(2)
(0)
(0)
powered by 
Arthur Hailey ist einer der erfolgreichsten Spannungsautoren aller Zeiten. Seine legendären Romane 'Airport' und 'Hotel' erreichte... Weiterlesen
20%
13.90 CHF 11.10
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.

Beschreibung

Autorentext
Arthur Hailey ist einer der erfolgreichsten Spannungsautoren aller Zeiten. Seine legendären Romane 'Airport' und 'Hotel' erreichten Auflagen in Millionenhöhe und wurden weltweit in dreißig Ländern verlegt. Der Autor wurde 1920 in England geboren. Er starb im Alter von 84 Jahren auf den Bahamas.

Produktinformationen

Titel: Airport
Untertitel: Roman
Autor:
EAN: 9783548245072
ISBN: 978-3-548-24507-2
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Econ-Ullstein-List
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 688
Gewicht: 370g
Größe: H182mm x B117mm x T34mm
Jahr: 1999
Auflage: 2. A.
Land: DE