Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Mit Schirm, Charme und Kanone

  • Kartonierter Einband
  • 288 Seiten
(9) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(3)
(2)
(3)
(1)
(0)
powered by 
Leseprobe
»Äußerst amüsante Lektüre!«, Radio Euroherz, 31.08.2016VorwortRosemarys Baby Harold Philipp Arthur Escroyne ist der 36. Earl of Su... Weiterlesen
20%
22.90 CHF 18.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

»Äußerst amüsante Lektüre!«, Radio Euroherz, 31.08.2016

Vorwort
Rosemarys Baby

Autorentext
Harold Philipp Arthur Escroyne ist der 36. Earl of Sutherly. Nach seinem Kunststudium arbeitete er als Werbegrafiker für einen bekannten englischen Shortbread-Hersteller. Lord Escroyne ist für seine Nacktstängel-Schwertlilienzucht (Iris aphylla) über die Grenzen der Grafschaft hinaus bekannt. Der passionierte Gärtner gewann zahlreiche Preise.

Klappentext

Wieder einmal geht es auf Schloss Sutherly um Leben und Tod - doch diesmal kämpfen Arthur und Rosemary nicht gegen Verbrecher, sondern Rosies zu früh einsetzende Wehen. In der verzweifelten Überzeugung, dass das Beste für Kind und Mutter gerade gut genug sei, bringt Arthur Rosy in die Klinik des Spezialisten Dr. Brendergast nach Stratford-upon-Avon. Zur Deckung der Kosten nimmt Arthur eine Hypothek auf das Schloss auf. In Shakespeares Geburtsstadt geht es Rosy dank Dr. Brendergasts Hilfe bald besser, dafür steckt der Doktor selbst in Schwierigkeiten: Er steht unter Mordverdacht. Doch nicht genug, dass Arthurs Schloss im Zuge der Ereignisse um ein Haar gepfändet wird und sich die Schlinge um Dr. Brendergasts Hals immer enger zieht: Als Arthur nach einem langen Abend im Krankenhaus allein ins Schloss zurückkehrt, erwartet ihn dort - ein Mörder.



Zusammenfassung
Wieder einmal geht es auf Schloss Sutherly um Leben und Tod doch diesmal kämpfen Arthur und Rosemary nicht gegen Verbrecher, sondern Rosies zu früh einsetzende Wehen. In der verzweifelten Überzeugung, dass das Beste für Kind und Mutter gerade gut genug sei, bringt Arthur Rosy in die Klinik des Spezialisten Dr. Brendergast nach Stratford-upon-Avon. Zur Deckung der Kosten nimmt Arthur eine Hypothek auf das Schloss auf. In Shakespeares Geburtsstadt geht es Rosy dank Dr. Brendergasts Hilfe bald besser, dafür steckt der Doktor selbst in Schwierigkeiten: Er steht unter Mordverdacht. Doch nicht genug, dass Arthurs Schloss im Zuge der Ereignisse um ein Haar gepfändet wird und sich die Schlinge um Dr. Brendergasts Hals immer enger zieht: Als Arthur nach einem langen Abend im Krankenhaus allein ins Schloss zurückkehrt, erwartet ihn dort ein Mörder.

Produktinformationen

Titel: Mit Schirm, Charme und Kanone
Untertitel: Kriminalroman, Arthur-Escroyne-Reihe 4
Autor:
Übersetzer:
EAN: 9783866124028
ISBN: 978-3-86612-402-8
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Piper
Genre: Krimis, Thriller & Horror
Anzahl Seiten: 288
Gewicht: 363g
Größe: H216mm x B137mm x T27mm
Jahr: 2016
Land: DE
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen