Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Fünf Köpfe oder vier

  • Kartonierter Einband
  • 88 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Im Mittelpunkt stehen Menschen aus dem engeren Umfeld des Autors, aber auch Erlebtes in seiner Berufswelt. Lebenssituationen, beso... Weiterlesen
20%
11.50 CHF 9.20
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Im Mittelpunkt stehen Menschen aus dem engeren Umfeld des Autors, aber auch Erlebtes in seiner Berufswelt. Lebenssituationen, besondere Anlässe, Erfreuliches und weniger Schönes, auch Skurriles, werden in Versen erzählt, dies in einer direkten, spannenden und unterhaltenden Sprachgebung. Der eine oder andere kritische Kommentar zur Entwicklung der Gesellschaft bleibt nicht ausgelassen.

Autorentext

Arthur D. Mueller wird kurz nach Ende des 2.Weltkrieges in einem kleinen Dorf in Hessen geboren. Nach seiner schulischen Ausbildung ergreift er den Beruf des Kaufmanns.
Er heuert bei einem großen Konzern an, lernt so Land und Leute kennen und nach einigen regionalen Stationen auch "seinen" jetzt langjährigen Wohnort Düsseldorf.
Schon seit seinem 10. Lebensjahr hält er bestimmte Situationen und Ereignisse in Versform fest. In "Fünf Köpfe oder vier" wird ein kleiner Auszug aus seinem Fundus erstmals zur Veröffentlichung gebracht.

Produktinformationen

Titel: Fünf Köpfe oder vier
Untertitel: Gedichte braucht das Land
Autor:
EAN: 9783746078250
ISBN: 978-3-7460-7825-0
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Lyrik & Dramatik
Anzahl Seiten: 88
Gewicht: 103g
Größe: H205mm x B121mm x T12mm
Jahr: 2018
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen