Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Die Schönheit meiner Frau ist ihr Charakter

  • Kartonierter Einband
  • 112 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Die Frau bleibt die wertvollste Person unter den Geschöpfen Gottes. Diese seltene Kreatur ist jedoch in ihrem täglichen Verhalten ... Weiterlesen
20%
75.00 CHF 60.00
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Die Frau bleibt die wertvollste Person unter den Geschöpfen Gottes. Diese seltene Kreatur ist jedoch in ihrem täglichen Verhalten umstritten. Von diesem Erwachen zeugen die verschiedenen Sprichwörter, die in bestimmten afrikanischen Sprachen gesammelt werden, und sogar die Erklärungen der Frauen der Welt. Erinnern wir uns daran, dass Sprichwörter die Weisheit der Völker offenbaren. Es wird Frauen empfohlen, das Gewehr in den Schultern zu wechseln und zu bedenken, dass das körperliche Erscheinungsbild nicht ausreicht, damit eine Frau sagt, dass sie schön ist, weil die Schönheit einer Frau ihr Charakter ist. Auch Männer werden gebeten, Frauen in ihren verschiedenen und vielfältigen Aufgaben zu unterstützen.

Autorentext

Prof. Arthur Cimwanga Badibanga ist ein Doktor der englischen Sprache und Literatur. Er interessiert sich für Soziolinguistik, Stilistik, Syntax und angewandte Linguistik. Autorin mehrerer wissenschaftlicher Publikationen und Mitautorin von zwei Standardwerken für den Englischunterricht im Hochschulbereich in der DRK.

Produktinformationen

Titel: Die Schönheit meiner Frau ist ihr Charakter
Untertitel: Eine soziolinguistische Analyse von Frauen, wie sie in den Sprichwörtern der afrikanischen Sprachen gesehen wird
Autor:
EAN: 9786200669551
ISBN: 978-620-0-66955-1
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: AV Akademikerverlag
Genre: Soziologie
Anzahl Seiten: 112
Gewicht: 185g
Größe: H220mm x B150mm x T7mm
Jahr: 2020