50% Rabatt auf ausgewählte E-Books! Jetzt profitieren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Das Leben ist kein Toaster

  • Fester Einband
  • 104 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Leseprobe
"In der Regel glaube ich an Gott, aber vor dem ersten Kaffee bin ich skeptisch." Arthur, der Pfarrer, spricht in seinen Kolumnen ü... Weiterlesen
20%
26.00 CHF 20.80
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.

Beschreibung

Zusammenfassung
"In der Regel glaube ich an Gott, aber vor dem ersten Kaffee bin ich skeptisch." Arthur, der Pfarrer, spricht in seinen Kolumnen über Dinge, über die ein Pfarrer vielleicht nicht sprechen sollte: über Sex, die Bibel, schöne Frauen, das Fluchen. Aber auch über Dinge, über die jeder Pfarrer sprechen sollte: über die Liebe, das Leben, das Lachen. Das letzte ist ihm besonders wichtig. "If you can find humor in anything, you can survive it." Humor heilt, auch wenn das Leben wehtut.

Produktinformationen

Titel: Das Leben ist kein Toaster
Untertitel: Wahr- und Frechheiten
Autor:
EAN: 9783305003211
ISBN: 978-3-305-00321-1
Format: Fester Einband
Herausgeber: Cosmos
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 104
Gewicht: 214g
Größe: H201mm x B132mm x T14mm
Jahr: 2005