Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Die Völker und das Meer im Lauf der Jahrtausende (Classic Reprint)

  • Kartonierter Einband
  • 66 Seiten
Excerpt from Die Völker und das Meer im Lauf der JahrtausendeDie Wanderung der deutschen Volksstämme, wie sie im 4. Jahrhundert u... Weiterlesen
20%
14.90 CHF 11.90
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Klappentext

Excerpt from Die Völker und das Meer im Lauf der Jahrtausende

Die Wanderung der deutschen Volksstämme, wie sie im 4. Jahrhundert unserer Zeitrech'nung einsetzte, war letzten Endes das Trachten nach den Gestaden des Mittel meeres. Es gelang ihnen, die apenninische und auch die iberische Halbinsel einzunehmen, sow1e sich auch an der Nordküste Afrikas festzusetzen, um hier allenth'alben neues und reicheres Leben zu atmen, allein sie waren noch zu kulturlos und auch zu wenig zahlreich, als daß sie nicht von der höheren Kultur und den alten Nationalitäten da sel_bst absorbiert worden wären. Am längsten behaupte ten sie sich in ihrer Eigenart noch, wenn sie, wie die Normann_en, um Europa herum, als Küstenfahrer herbei kamen. An der Nordküste Frankreichs faßten sre so fest Fuß und 'gewannen sie eine so überlegene Kultur, daß sie. Von dort aus England eroberten und ihm ihr Gepräge aufdrückten.

About the Publisher

Forgotten Books publishes hundreds of thousands of rare and classic books. Find more at www.forgottenbooks.com

This book is a reproduction of an important historical work. Forgotten Books uses state-of-the-art technology to digitally reconstruct the work, preserving the original format whilst repairing imperfections present in the aged copy. In rare cases, an imperfection in the original, such as a blemish or missing page, may be replicated in our edition. We do, however, repair the vast majority of imperfections successfully; any imperfections that remain are intentionally left to preserve the state of such historical works.

Produktinformationen

Titel: Die Völker und das Meer im Lauf der Jahrtausende (Classic Reprint)
Autor:
EAN: 9781332635382
ISBN: 978-1-332-63538-2
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Forgotten Books
Genre: Allgemeines & Lexika
Anzahl Seiten: 66
Gewicht: 103g
Größe: H229mm x B152mm x T3mm
Jahr: 2016
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen