Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Arscht kumm ich, und dann kimmst Du

  • Fester Einband
  • 105 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(1) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(0)
(0)
(1)
(0)
(0)
powered by 
Die Menschen sind schlecht, sie denken nur an sich, nur ich denke an mich. In diesem Sinn läuft nicht selten unser Leben ab. Im Gr... Weiterlesen
20%
17.90 CHF 14.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Die Menschen sind schlecht, sie denken nur an sich, nur ich denke an mich. In diesem Sinn läuft nicht selten unser Leben ab. Im Großen wie im Kleinen. Bei Mächtigen und Ohnmächtigen. In jedem von uns spielt das Ich eine nicht unbedeutende Rolle. Bei dem einen mehr, beim andern weniger. Schließlich möchte jeder sein Schäfchen ins Trockene bringen ! In der gewohnt amüsanten Art nimmt der Autor alltägliche egoistische Verhaltensweisen auf s Korn und zeigt wie es uns gelingen kann, auch den anderen einmal an die erste Stelle zu setzen.Von dem beliebten Mundartdichter Karl-Heinz Schmidt sind bereits 17 Bücher und 2 Hörbücher erschienen.

Klappentext

"Die Menschen sind schlecht, sie denken nur an sich, nur ich denke an mich." In diesem Sinn läuft nicht selten unser Leben ab. Im Großen wie im Kleinen. Bei Mächtigen und Ohnmächtigen. In jedem von uns spielt das "Ich" eine nicht unbedeutende Rolle. Bei dem einen mehr, beim andern weniger. Schließlich möchte jeder "sein Schäfchen ins Trockene bringen"! In der gewohnt amüsanten Art nimmt der Autor alltägliche egoistische Verhaltensweisen auf's Korn und zeigt wie es uns gelingen kann, auch den anderen einmal an die erste Stelle zu setzen.Von dem beliebten Mundartdichter Karl-Heinz Schmidt sind bereits 17 Bücher und 2 Hörbücher erschienen.

Produktinformationen

Titel: Arscht kumm ich, und dann kimmst Du
Untertitel: Heiteres aus dem Erzgebirge, dem Vogtland und dem Rest der Welt
Editor:
EAN: 9783374037360
ISBN: 978-3-374-03736-0
Format: Fester Einband
Herausgeber: Evangelische Verlagsansta
Genre: Allgemeines & Lexika
Anzahl Seiten: 105
Gewicht: 180g
Größe: H195mm x B123mm x T15mm
Veröffentlichung: 25.11.2014
Jahr: 2014

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen