Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

127 Hours - Im Canyon

  • Kartonierter Einband
  • 384 Seiten
(21) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(7)
(9)
(4)
(1)
(0)
powered by 
Leseprobe
Die spektakulärste Survival-Geschichte unserer Zeit - jetzt im KinoEs sollte eine normale Bergtour werden, doch plötzlich fand sic... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.

Beschreibung

Die spektakulärste Survival-Geschichte unserer Zeit - jetzt im Kino

Es sollte eine normale Bergtour werden, doch plötzlich fand sich Aron Ralston in der Falle: eingeklemmt zwischen einem 500 Kilo schweren Felsbrocken und einer Canyonwand. Ohne Hoffnung auf Rettung, weil niemand wusste, wo er war ... Nach fünf Tagen griff der 28-Jährige zu einer drastischen Maßnahme: Mit einem Taschenmesser amputierte er seinen Arm und rettete so sein Leben. Ein packender und erschütternder Bericht - verfilmt von Oscar-Preisträger Danny Boyle. Die Verfilmung der wahren Geschichte 'Im Canyon' - mehr Infos auf www.127hours.de Ab dem 17. Februar 2011 im Kino - jetzt schon auf Facebook: www.facebook.com/127HoursDE

Vorwort
Die spektakulärste Survival-Geschichte unserer Zeit - jetzt im Kino

Autorentext
Aron Ralston kam mit zwölf Jahren nach Colorado, wo er zum begeisterten Outdoor-Abenteurer wurde. Eine Karriere als Ingenieur gab er 2002 auf, um sich intensiver seinen Bergtouren zu widmen. Nach seinem Unfall hat er schon wieder etliche der höchsten Berge Amerikas erklommen.

Produktinformationen

Titel: 127 Hours - Im Canyon
Untertitel: Fünf Tage und Nächte bis zur schwierigsten Entscheidung meines Lebens
Autor:
Übersetzer:
EAN: 9783548374086
ISBN: 978-3-548-37408-6
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Econ-Ullstein-List
Genre: Politik, Gesellschaft & Wirtschaft
Anzahl Seiten: 384
Gewicht: 294g
Größe: H192mm x B121mm x T24mm
Jahr: 2011
Auflage: 4. A.
Land: DE