Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Mittwochskind

  • Geheftet
  • 36 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Mittwochskinder begleiten Unruhe, Ungewöhnlichkeit und Fernweh. Aron Boks Geschichten und Gedichte beschreiben ihren Alltag. Aron ... Weiterlesen
20%
2.90 CHF 2.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Mittwochskinder begleiten Unruhe, Ungewöhnlichkeit und Fernweh. Aron Boks Geschichten und Gedichte beschreiben ihren Alltag. Aron Boks wurde 1997 in Wernigerode geboren. Er lebt zur Zeit in Berlin. Von dort aus bereist er mit seinen geschriebenen Texten den gesamten deutschsprachigen Raum und ist auf vielen Poetry Slam Bühnen und Lesungen zu finden.

Klappentext

Mittwochskinder begleiten Unruhe, Ungewöhnlichkeit und Fernweh. Aron Boks Geschichten und Gedichte beschreiben ihren Alltag. Aron Boks wurde 1997 in Wernigerode geboren. Er lebt zur Zeit in Berlin. Von dort aus bereist er mit seinen geschriebenen Texten den gesamten deutschsprachigen Raum und ist auf vielen Poetry Slam Bühnen und Lesungen zu finden.

Produktinformationen

Titel: Mittwochskind
Untertitel: Edition kleinLAUT 20
Autor:
EAN: 9783957910639
ISBN: 978-3-95791-063-9
Format: Geheftet
Herausgeber: Unsichtbar Verlag
Genre: Lyrik & Dramatik
Anzahl Seiten: 36
Gewicht: 21g
Größe: H96mm x B75mm x T9mm
Veröffentlichung: 16.02.2017
Jahr: 2017

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel