Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Der Moritz-Tag

  • Fester Einband
Lisa wünscht sich einen Bruder, am liebsten sofort. Das ist natürlich nicht möglich, aber Mama lädt Moritz, den kleinen Sohn von M... Weiterlesen
20%
14.50 CHF 11.60
Die Auslieferung kann sich um einige Tage verzögern.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 4 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Lisa wünscht sich einen Bruder, am liebsten sofort. Das ist natürlich nicht möglich, aber Mama lädt Moritz, den kleinen Sohn von Mamas Freundin, ein sie zu besuchen. Lisa freut sich, denn der kleine Bruder-für-einen-Tag ist süß, und man kann prima mit ihm spielen, oder? Ein Bilderbuch über das Leben mit kleinen Geschwistern.

Autorentext
Marliese Arold, geb. 1958 als jüngstes Kind von drei Geschwistern in Erlenbach am Main. Das Nesthäkchen liebte die Märchen, die ihre Mutter ihr erzählte, und entdeckte sehr früh seine Begeisterung für Geschichten. Sie konnte von Büchern nicht genug bekommen, aber Bücher waren knapp. Um Abhilfe zu schaffen, beschloss sie kurzerhand, selbst zu schreiben. Über hundert Geschichten hat die Vollzeit-Autorin, die inzwischen mit Mann und zwei Kindern noch immer in Erlenbach lebt, schon geschrieben. Ihre lustigen, traurigen, spannenden und frechen Erzählungen vermehren sich fröhlich weiter und, tatsächlich, langsam wird es auf ihren Bücherregalen eng!

Produktinformationen

Titel: Der Moritz-Tag
Autor:
EAN: 9783926740847
ISBN: 978-3-926740-84-7
Format: Fester Einband
Altersempfehlung: 4 bis 6 Jahre
Herausgeber: Kinderbuch bei Beltz, Weinheim
Genre: Bilderbücher
Land: DE
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen