Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Statisten

  • Taschenbuch
  • 461 Seiten
(17) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(4)
(10)
(0)
(2)
(1)
powered by 
Ewald und Broccoli wollen das Glück nicht wie in einer Sanduhr hindurchrieseln lassen und hängen einer ganzen Reihe Träume nach: a... Weiterlesen
20%
17.90 CHF 14.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.

Beschreibung

Ewald und Broccoli wollen das Glück nicht wie in einer Sanduhr hindurchrieseln lassen und hängen einer ganzen Reihe Träume nach: anders zu sein, Schauspieler zu werden und mit Elvira zu schlafen, die in Argentinien in einem einzigen Film die Hauptrolle gespielt hat, die nichts lieber tut als tanzen und schlafen - alleine - und die das Talent hat, alles, was sie tut, so aussehen zu lassen, als sei es die normalste Sache der Welt... Ein sehr gefährliches Talent.

Autorentext
Arnon Grünberg, 1971 in Amsterdam geboren, lebt und schreibt in New York. Neben allen großen niederländischen Literaturpreisen wie dem Anton-Wachter-Preis, dem AKO-Literaturpreis, dem Libripreis und dem Constantijn-Huygens-Preis für sein Gesamtwerk erhielt Arnon Grünberg 2002 den NRW-Literaturpreis.
Neben seinen literarischen Arbeiten verfasst er einen täglichen Blog und ist in den Niederlanden bekannt für seine Kolumnen und Reportagen.

Produktinformationen

Titel: Statisten
Untertitel: Roman, detebe 23578
Autor:
EAN: 9783257235784
ISBN: 978-3-257-23578-4
Format: Taschenbuch
Herausgeber: Diogenes
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 461
Gewicht: 342g
Größe: H184mm x B113mm x T25mm
Jahr: 2006
Land: DE
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen