50% Rabatt auf ausgewählte E-Books! Jetzt profitieren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Das unbekannte Wesen

  • Kartonierter Einband
  • 96 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Vino rosso Dietmar, 26, lernt in Florenz die verheiratete Magdalena kennen und verliebt sich in sie. Als er erfährt, dass sie kein... Weiterlesen
20%
8.50 CHF 6.80
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Vino rosso Dietmar, 26, lernt in Florenz die verheiratete Magdalena kennen und verliebt sich in sie. Als er erfährt, dass sie keine Ehefrau ist, sondern eine ... trifft ihn ein Schock, den er nie ganz überwinden kann. 45 Jahre später fährt er noch einmal nach Florenz. Marthas Tod Martha, 96, muss in ein Heim gehen. Am Tag vor dem Umzug erleidet sie einen Herzinfarkt. Doch ihr Sohn zögert, den Notarzt zu rufen, weil seine Mutter sehr krank ist. Nie wieder gesehen Markus ist seit seinem 15. Lebensjahr drogenabhängig. Die Ehe der Eltern droht daran zu zerbrechen. Das unbekannte Wesen Ist der Wolf, der manchmal den schwarzen See besucht ein Fabelwesen? Dr. Sandra Kastner will das erforschen und entdeckt ein unbekanntes Wesen.

Autorentext

* 1941 in Chemnitz, lebt seit 1960 in Bayern,
Mittlere Reife, Maurer, Bauingenieur, Berufsschullehrer, Rentner;
verheiratet seit 1968, zwei Söhne,
Freizeit: Laufen, Wandern, Politik, Ornithologie, Schreiben.

Produktinformationen

Titel: Das unbekannte Wesen
Untertitel: Kurzgeschichten
Autor:
EAN: 9783746017518
ISBN: 978-3-7460-1751-8
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Sonstige Literatur
Anzahl Seiten: 96
Gewicht: 150g
Größe: H211mm x B149mm x T9mm
Jahr: 2019
Auflage: 2. Auflage
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen