Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Recht und Wahrheit. Gegen den Strom, gegen den Wind

  • Kartonierter Einband
  • 80 Seiten
1930 in Hamm/Westfalen geboren. Bis zu seinem 34. Lebensjahr lebte er in Westfalen. Im 2 Weltkrieg besuchte er die Volkschule und... Weiterlesen
20%
13.90 CHF 11.10
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Autorentext

1930 in Hamm/Westfalen geboren. Bis zu seinem 34. Lebensjahr lebte er in Westfalen. Im 2 Weltkrieg besuchte er die Volkschule und danach verschiedene Fachschulen. Beruflich war er bis zu seinem Ruhestand hauptsächlich im Sicherheitsdienst tätig. In dieser Zeit war er auch als Freiwilliger in der Bundeswehr(Feldjäger). Nach seiner Verpflichtungszeit war er 10 Jahre in Kanada und nach seiner Rückkehr beruflich in Baden-Württemberg und Bayern. Jetzt lebt er in Schleswig-Holstein. Seit seinem 20 Lebensjahr schreibt er Gedichte und Geschichten und will nun seine Erlebenisse und Erfahrungen in Büchern weitergeben.

Produktinformationen

Titel: Recht und Wahrheit. Gegen den Strom, gegen den Wind
Untertitel: Ich sage es durch die "Blaue Blume"
Autor:
EAN: 9783833440205
ISBN: 978-3-8334-4020-5
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Lyrik & Dramatik
Anzahl Seiten: 80
Gewicht: 94g
Größe: H190mm x B123mm x T5mm
Jahr: 2005
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen