Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Sophokleische Studien

  • Kartonierter Einband
  • 116 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Arnold Passow (1829 1870) war ein deutscher Philologe und Pädagoge. Mit seinen sophokleischen Studien möchte er zu einem besseren ... Weiterlesen
20%
40.50 CHF 32.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Arnold Passow (1829 1870) war ein deutscher Philologe und Pädagoge. Mit seinen sophokleischen Studien möchte er zu einem besseren Verständnis des großen Tragödiendichters der griechischen Antike beitragen. Hierzu geht Passow auf die griechische Tragödie im Allgemeinen ein, bevor er sich so bekannten Stücken wie Antigone zuwendet und diese näher analysiert. Sorgfältig bearbeiteter Nachdruck der Originalausgabe von 1864.

Klappentext

Arnold Passow (1829 - 1870) war ein deutscher Philologe und Pädagoge. Mit seinen sophokleischen Studien möchte er zu einem besseren Verständnis des großen Tragödiendichters der griechischen Antike beitragen. Hierzu geht Passow auf die griechische Tragödie im Allgemeinen ein, bevor er sich so bekannten Stücken wie Antigone zuwendet und diese näher analysiert.Sorgfältig bearbeiteter Nachdruck der Originalausgabe von 1864.

Produktinformationen

Titel: Sophokleische Studien
Autor:
EAN: 9783955074289
ISBN: 978-3-95507-428-9
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Dogma
Genre: Klassische Sprach- und Literaturwissenschaft
Anzahl Seiten: 116
Gewicht: 178g
Größe: H210mm x B148mm x T8mm
Jahr: 2012
Auflage: 1. Aufl. Nachdr. d. Originalausg. v. 1864

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel