Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Die Lepidopterenfauna des Bismarck-Archipels, Vol. 1

  • Kartonierter Einband
  • 460 Seiten
Excerpt from Die Lepidopterenfauna des Bismarck-Archipels, Vol. 1: Mit Berücksichtigung der Thiergeographischen und Biologischen ... Weiterlesen
20%
29.90 CHF 23.90
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Klappentext

Excerpt from Die Lepidopterenfauna des Bismarck-Archipels, Vol. 1: Mit Berücksichtigung der Thiergeographischen und Biologischen Verhältnisse Systematisch Dargestellt; Die Tagfalter

Vermoge dieses Materials und mit moglichst eingehender Benutzung des in der entomo logischen Literatur über den bismarck-archipel Niedergelegten glaube ich eine, natürlicher weise keineswegs erschöpfende, Uebersicht über die Lepidopterenfauna des bismarck-archipels geben zu können. Die Forschungen, die bis jetzt in jenen Gegenden gemacht werden konnten, bewegten sich zumeist an der Küste und auf den kleineren Inseln. Ein längerer Aufenthalt in dem bisher kaum betretenen Inneren hat sich bislang noch von keinem Forscher durchsetzen lassen. Es ist aber mit einiger Wahrscheinlichkeit aus dem unbekannten gebirgigen Theil noch auf einen weiteren Zuwachs an Arten, namentlich bestimmter Gattungen, (delius, Euplona, Lycamm, verschiedener Heteroceren) zu rechnen.

About the Publisher

Forgotten Books publishes hundreds of thousands of rare and classic books. Find more at www.forgottenbooks.com

This book is a reproduction of an important historical work. Forgotten Books uses state-of-the-art technology to digitally reconstruct the work, preserving the original format whilst repairing imperfections present in the aged copy. In rare cases, an imperfection in the original, such as a blemish or missing page, may be replicated in our edition. We do, however, repair the vast majority of imperfections successfully; any imperfections that remain are intentionally left to preserve the state of such historical works.

Produktinformationen

Titel: Die Lepidopterenfauna des Bismarck-Archipels, Vol. 1
Untertitel: Mit Berücksichtigung der Thiergeographischen und Biologischen Verhältnisse Systematisch Dargestellt; Die Tagfalter (Classic Reprint)
Autor:
EAN: 9780282303853
ISBN: 978-0-282-30385-3
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Forgotten Books
Genre: Zoologie
Anzahl Seiten: 460
Gewicht: 612g
Größe: H229mm x B152mm x T24mm
Jahr: 2017
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen