50% Rabatt auf ausgewählte E-Books! Jetzt profitieren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Wolkenlandschaften am Jadebusen (Wandkalender 2020 DIN A4 quer)

  • Kalender
  • 14 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Einzigartige Wolkenlandschaften am Jadebusen gepaart mit Küstenlandschaften im besonderen Licht sind Thema dieses Kalenders von Ar... Weiterlesen
CHF 31.50
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Einzigartige Wolkenlandschaften am Jadebusen gepaart mit Küstenlandschaften im besonderen Licht sind Thema dieses Kalenders von Arnold Meyer. Wind und Wasser sowie Ebbe und Flut haben das Land um den Jadebusen zu dem werden lassen, was es heute ist. Die Einzigartigkeit dieses Landstriches spiegelt sich nicht nur in einer teilweise unberührten Landschaft wieder, sondern auch in einem phantastischen Wolkenspiel. Die Weite der Landschaft am Jadebusen verstärkt noch die spektakuläre Wolkenbildung. Viele der Fotos entstanden an der Ostseite des Jadesbusens, um dem Effekt der Weite Ausdruck zu verleihen. Dieser erfolgreiche Kalender wurde dieses Jahr mit gleichen Bildern und aktualisiertem Kalendarium wiederveröffentlicht. Dieser erfolgreiche Kalender wurde dieses Jahr mit gleichen Bildern und aktualisiertem Kalendarium wiederveröffentlicht.

Produktinformationen

Titel: Wolkenlandschaften am Jadebusen (Wandkalender 2020 DIN A4 quer)
Untertitel: Verschiedenste Wolken- und Lichtstimmungen am Jadebusen eingefangen (Monatskalender, 14 Seiten )
Autor:
EAN: 9783670877752
ISBN: 978-3-670-87775-2
Format: Kalender
Herausgeber: Calvendo
Genre: Kalender
Anzahl Seiten: 14
Gewicht: 270g
Größe: H210mm x B297mm x T1mm
Jahr: 2019
Auflage: 4. Edition 2019