Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

13 Stufen

  • Kartonierter Einband
  • 288 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Die Lektüre dieses Buches voller Geschichten, Gedichte und Sichtweisen gibt dem Leser die Möglichkeit, sich in Ruhe den elementare... Weiterlesen
20%
28.90 CHF 23.10
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Die Lektüre dieses Buches voller Geschichten, Gedichte und Sichtweisen gibt dem Leser die Möglichkeit, sich in Ruhe den elementaren Dingen des Lebens zuzuwenden. Der Autor versteht es, Worte zu finden und zu setzen, wo die meisten Menschen unserer heutigen Zeit nichts mehr zu sagen oder gar zu schreiben haben. Er ist ein guter Beobachter und lässt den Leser den Inhalt, aber auch insbesondere Details mit stimmungsvoller Tiefe in der Z e i t er-leben. Meiner Ansicht nach drückt der Autor vieles mit einfachen Worten poetisch (dichterisch, stimmungsvoll, in poetischer Sprache) aus. Aus vielen Geschichten spricht eine große Sehnsucht nach (nichtstofflichen) Dingen, die für das Leben essenziell sind - aber heute anscheinend dem Zeitgeist nicht mehr gemäß zu sein scheinen - leider!

Produktinformationen

Titel: 13 Stufen
Untertitel: bis zum Glück
Autor:
EAN: 9783848263615
ISBN: 978-3-8482-6361-5
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Geschenkbücher
Anzahl Seiten: 288
Gewicht: 407g
Größe: H211mm x B151mm x T22mm
Jahr: 2013
Auflage: 2. Aufl.
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen