Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Still.life

  • Fester Einband
  • 108 Seiten
Arnold Mario Dall O setzt sich seit jeher mit den Western Files auseinander, mit dem Archiv abendländischer Bilder und ihrem Wiede... Weiterlesen
20%
33.50 CHF 26.80
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.

Beschreibung

Arnold Mario Dall O setzt sich seit jeher mit den Western Files auseinander, mit dem Archiv abendländischer Bilder und ihrem Wiederkehren und Weiterleben in den traditionellen Kulturen bis in unsere heutige Kultur hinein. Er ist ein Künstler, der auf das Visuelle aus ist, und auf diese Weise entdeckt er erstaunliche und faszinierende Übereinstimmungen zwischen den Symbolen. Alle seine Arbeiten haben mit der Migration der Symbole zu tun (Rudolf Wittkover) und damit auch mit der besonderen Vitalität der bildhaften Zeichen, deren Bedeutung sich im Laufe der Jahrhunderte zwar änderte, weil sie sich von Epoche zu Epoche aktualisierten, die aber zugleich immer ein Stück eigener Vergangenheit und Herkunft mit sich führen.

Klappentext

Arnold Mario Dall'O setzt sich seit jeher mit den Western Files auseinander, mit dem Archiv abendländischer Bilder und ihrem Wiederkehren und Weiterleben in den traditionellen Kulturen bis in unsere heutige Kultur hinein. Er ist ein Künstler, der auf das Visuelle aus ist, und auf diese Weise entdeckt er erstaunliche und faszinierende Übereinstimmungen zwischen den Symbolen. Alle seine Arbeiten haben mit der Migration der Symbole zu tun (Rudolf Wittkover) und damit auch mit der besonderen Vitalität der bildhaften Zeichen, deren Bedeutung sich im Laufe der Jahrhunderte zwar änderte, weil sie sich von Epoche zu Epoche aktualisierten, die aber zugleich immer ein Stück eigener Vergangenheit und Herkunft mit sich führen.

Produktinformationen

Titel: Still.life
Autor:
EAN: 9788870737233
ISBN: 978-88-7073-723-3
Format: Fester Einband
Herausgeber: Tappeiner AG
Genre: Kunst & Literatur
Anzahl Seiten: 108
Gewicht: 945g
Größe: H317mm x B236mm x T20mm
Veröffentlichung: 16.07.2013
Jahr: 2013
Land: IT
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen