Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Marketing

  • Kartonierter Einband
  • 189 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Fundiertes Marketingwissen in übersichtlicher Form Das Buch vermittelt in übersichtlicher Form ein fundiertes Marketingwissen. Aus... Weiterlesen
20%
27.90 CHF 22.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 3 Wochen.

Beschreibung

Fundiertes Marketingwissen in übersichtlicher Form Das Buch vermittelt in übersichtlicher Form ein fundiertes Marketingwissen. Aus einer anwendungsorientierten Perspektive stellt es die wichtigsten Grundlagen, Entscheidungstatbestände und Methoden des Marketing dar. Dabei liegt der Schwerpunkt auf dem Marketingmanagementprozess mit den Phasen Analyse und Prognose, strategische und operative Planung, Implementierung sowie Kontrolle. Unter Berücksichtigung der Anforderungen der Bachelor-Ausbildung wendet sich das Buch als kompaktes Grundlagenwerk sowohl an Studierende betriebswirtschaftlicher Studiengänge an Hochschulen, Business Schools und Fachakademien als auch an Manager, die an der Lösung von Marketingproblemen arbeiten. Die Autoren Prof. Dr. Arnold Hermanns, Direktor des Institutes für Marketing an der Universität der Bundeswehr München. Dipl.-Kffr. Stephanie C. Kiendl, wissenschaftliche Mitarbeiterin am Institut für Marketing an der Universität der Bundeswehr München. Dipl.-Kfm. Pascal C. van Overloop, wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut für Marketing an der Universität der Bundeswehr München.

Klappentext

Dieses Buch vermittelt in übersichtlicher Form ein fundiertes Marketingwissen. Aus anwendungsorientierter Perspektive stellt es die wichtigsten Grundlagen, Entscheidungstatbestände und Methoden des Marketing dar. Dabei liegt der Schwerpunkt auf dem Marketingmanagementprozess mit den Phasen Analyse und Prognose, strategische und operative Planung, Implementierung sowie Kontrolle. Als kompaktes Grundlagenwerk wendet sich das Buch sowohl an Studierende betriebswirtschaftlicher Studiengänge an Hochschulen, Business Schools und Fachakademien als auch an Manager, die an der Lösung von Marketingproblemen mitarbeiten. Prof. Dr. Arnold Hermanns ist Inhaber des Lehrstuhls für Marketing an der Universität der Bundeswehr München mit Dipl.-Kffr. Stephanie C. Kiendl und Dipl.-Kfm. Pascal C. van Overloop als wissenschaftliche Mitarbeiter. Für Studierende und Dozenten des Marketing, Marketingfachleute.

Produktinformationen

Titel: Marketing
Untertitel: Grundlagen und Managementprozess
Autor:
EAN: 9783800633920
ISBN: 978-3-8006-3392-0
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Vahlen F.
Genre: Branchen
Anzahl Seiten: 189
Gewicht: 382g
Größe: H244mm x B161mm x T15mm
Jahr: 2007

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen