Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Das Abraham Projekt

  • Kartonierter Einband
  • 270 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Der Nürnberger Unternehmer Kurt Schwartz verwirklicht seinen Lebenstraum: Er baut ein Gotteshaus, in dem Muslime, Christen und Jud... Weiterlesen
20%
13.80 CHF 11.05
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.

Beschreibung

Der Nürnberger Unternehmer Kurt Schwartz verwirklicht seinen Lebenstraum: Er baut ein Gotteshaus, in dem Muslime, Christen und Juden unter einem Dach ihren Glauben ausleben können - jeder für sich, aber auch in gemeinsamen Veranstaltungen. Eine Vision der Völkerverständigung, die mächtige Gegner zum Handeln zwingt. Beteiligte und Unbeteiligte geraten in die Machenschaften all jener, die den Bau verhindern wollen und auch vor Mord nicht zurückschrecken. Doch auch familiäre Intrigen greifen in diese Kämpfe ein und schaffen zusätzliche Verwirrung. Der Auto Heinrich Arnold verdeutlicht in seinem fesselnden und bis zum Schluss spannenden Roman, welchen Einfluss der Glaube auf das Zusammenleben der Menschen noch immer besitzt und trägt dazu bei, die Inhalte der Glaubensrichtungen zu verstehen und die Gemeinsamkeiten und Unterschiede zu erkennen. Er zeigt auf, wo die Stärken und Schwächen der Menschen in seinem Thriller, die sich für ihren Glauben einsetzen, liegen, und dass jeder Einzelne von uns eine Verantwortung für Verständigung trägt.

Produktinformationen

Titel: Das Abraham Projekt
Autor:
EAN: 9783955550844
Format: Kartonierter Einband
Genre: Sonstige Literatur
Anzahl Seiten: 270
Gewicht: 393g
Größe: H19mm x B212mm x T148mm
Veröffentlichung: 18.04.2016

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel