50% Rabatt auf ausgewählte E-Books! Jetzt profitieren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Humor ist, wenn man lacht

  • Fester Einband
  • 192 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
"Humor" ist eine Sammlung von Kurzgeschichten: humorvoll, feinsinnig, anregend, spielerisch. Lanz liebt phantasievolle W... Weiterlesen
20%
40.90 CHF 32.70
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

"Humor" ist eine Sammlung von Kurzgeschichten: humorvoll, feinsinnig, anregend, spielerisch. Lanz liebt phantasievolle Wortspiele. Sein Humor kennt die ganze Bandbreite: von einfach über verspielt, zu knochentrocken oder satirisch und tiefernst-nachdenklich. Lanz will einfach nur unterhalten - dir ein Lächeln oder Schmunzeln auf dein Gesicht zaubern und dir Momente schenken, in denen du alles um dich herum vergessen kannst. Momente der Entspannung und Freude. "Humor ist, wenn man lacht" ist eingeteilt in folgende Kapitel: -phantasievolle Geschichten, die über Alltäglichkeiten schmunzeln, -Parodien verschiedener Lebensbereiche, die unweigerlich zum Lächeln anregen, -satirisch humorvoll verpackte medizinische Ratschläge, -kurze Anekdoten, die humorvoll verpackte Weisheiten auf den Punkt bringen, -Geschichten, die zum Schmunzeln und Nachdenken anregen.

Autorentext

Alles kann man lernen: Rechnen, Schreiben, Mathematik, Physik, Naturheilkunde, Religion, Spra-chen, Autofahren, Computer, Internet - was auch immer; es gibt genügend Angebote. Nur auf eine Sache werden wir nicht vorbereitet - auf die Liebe. Die Meisten von uns erleben die Liebe wie eine riesige Woge, eine Wucht und eine Macht, die alles mit sich reisst. Glücksgefühle überwältigen uns. Leider ist auch das Gegenteil der Fall: Nichts kann uns so verletzen, nichts ruiniert unsere Gesund-heit so nachhaltig wie Liebeskummer.
Doch selbst im grössten Katzenjammer verbleibt die tief verwurzelte Sehnsucht nach Liebe.
Als Heilpraktiker zeige ich dir in 10 einfachen Regeln, wie du eine erfüllende und stabile Beziehung aufbauen und halten kannst. Ich zeige dir, wie du negative Erfahrungen verarbeiten und in neue überschwängliche Glücksgefühle verwandeln kannst.

Produktinformationen

Titel: Humor ist, wenn man lacht
Untertitel: Phantasie- und humorvolle Kurzgeschichten zum Schmunzeln
Autor:
EAN: 9783748218500
ISBN: 978-3-7482-1850-0
Format: Fester Einband
Herausgeber: tredition
Genre: Geschenkbücher
Anzahl Seiten: 192
Gewicht: 395g
Größe: H210mm x B148mm x T18mm
Jahr: 2019
Auflage: 1
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen