Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Ihr schönster Schmuck

  • Fester Einband
  • 88 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Ein Bild sagt mehr als tausend Worte - das gilt besonders für schwer zu erklärenden Zahnersatz. Dieses als Bildband gestaltete Buc... Weiterlesen
20%
105.00 CHF 84.00
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte - das gilt besonders für schwer zu erklärenden Zahnersatz. Dieses als Bildband gestaltete Buch zeigt mit brillanten Fotos und knapp gehaltenen Beschreibungen zahlreiche Möglichkeiten für modernen Zahnersatz - vom Non-Prep-Veneer über vollkeramische Brücken bis hin zu festsitzenden oder herausnehmbaren Komplettversorgungen. Damit kann es im Wartezimmer ausgelegt das Interesse des Patienten wecken und vom Praxispersonal zur Beratung eingesetzt werden. Die bei einigen komplexen Fällen eingefügte Dokumentation aller Arbeitsschritte verdeutlicht den zahnmedizinischen und zahntechnischen Aufwand solch einer Versorgung. Hierbei finden auch Themen wie Stützstiftregistrierung, Bohrschablone, individuelles Abutment und metallfreie Versorgung Erwähnung. Durch seine schlichte, unkomplizierte und dennoch ästhetisch ansprechende Gestaltung kann das Buch dem Verständnis und der Überzeugung des Patienten für eine moderne ästhetische Versorgungsform dienen.

Produktinformationen

Titel: Ihr schönster Schmuck
Untertitel: Moderne prothetische Versorgungsformen
Autor:
EAN: 9783868673678
ISBN: 978-3-86867-367-8
Format: Fester Einband
Herausgeber: Quintessenz Verlags-GmbH
Genre: Nichtklinische Fächer
Anzahl Seiten: 88
Gewicht: 698g
Größe: H289mm x B216mm x T15mm
Veröffentlichung: 12.05.2017
Jahr: 2017
Land: DE

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen