Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Jack Rodman - Die ganze Wahrheit

  • Kartonierter Einband
  • 242 Seiten
(2) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(2)
(0)
(0)
(0)
(0)
powered by 
An einem einzigen Tag verliert Sven seinen Job und seine Freundin, seine Wohnung geht in Flammen auf und er wird von einem schwarz... Weiterlesen
20%
20.90 CHF 16.70
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

An einem einzigen Tag verliert Sven seinen Job und seine Freundin, seine Wohnung geht in Flammen auf und er wird von einem schwarzen Pick-up über den Haufen gefahren. Dem Tod von der Schippe gesprungen beschließt Sven seine ganze Energie auf seine Leidenschaft, die Musik, zu richten. Er wird zu Jack Rodman, einem Singer-Songwriter aus Arizona, mit dem er sich dank Web 2.0 eine steile Karriere in Deutschland bastelt. Ein Plattenvertrag, ausverkaufte Konzertsäle, die Frauen liegen ihm zu Füßen Sven hätte es sich nicht besser erträumen können. Erfolg und Ruhm beflügeln ihn, doch als seine Ex-Freundin hinter das Geheimnis kommt, geraten die Dinge außer Kontrolle.

Autorentext
Arno Wilhelm wurde 1988 im heutigen Chemnitz geboren, lebte viele Jahre im tiefsten Allgäu, bis es ihn für sein Informatik-Studium nach Berlin verschlägt.
Seit 2009 tritt er regelmäßig auf Poetry Slam- und Lesebühnen auf. 2011 gründet er die Lyrik-Lesebühne Dichtungsring.

Produktinformationen

Titel: Jack Rodman - Die ganze Wahrheit
Untertitel: Roman
Autor:
EAN: 9783940767936
ISBN: 978-3-940767-93-6
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Periplaneta Verlag
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 242
Gewicht: 308g
Größe: H190mm x B151mm x T25mm
Veröffentlichung: 01.07.2012
Jahr: 2012
Auflage: Buch mit CD.
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen