Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

You Are Wanted

  • Kartonierter Einband
  • 270 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(25) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(5)
(6)
(12)
(1)
(1)
powered by 
Arno Strobel meets Matthias Schweighöfer: Der exklusive Thriller zur Amazon Original Serie Lukas Franke ist Projektmanager in eine... Weiterlesen
20%
11.55 CHF 9.25
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Arno Strobel meets Matthias Schweighöfer: Der exklusive Thriller zur Amazon Original Serie Lukas Franke ist Projektmanager in einem Berliner Kongresszentrum. Er wird Opfer eines mysteriösen Hacker-Angriffs, der scheinbar zufällig seinen beruflichen Erfolg und sein privates Glück in Gefahr bringt - denn er findet sich im Zentrum von Ereignissen wieder, die ihn nicht nur seine Familie, sondern auch sein Leben kosten könnten.

Autorentext
Arno Strobel, 1962 in Saarlouis geboren, studierte Informationstechnologie und arbeitete bis Anfang 2014 bei einer großen deutschen Bank in Luxemburg. Im Alter von fast vierzig Jahren begann er mit dem Schreiben von Kurzgeschichten, die er in Internetforen veröffentlichte, bevor er sich an seinen ersten Roman heranwagte. Seitdem hat er mehr als zehn Bücher veröffentlicht und ist regelmäßig auf der Spiegel-Bestsellerliste zu finden.

Produktinformationen

Titel: You Are Wanted
Autor:
EAN: 9781477824160
Format: Kartonierter Einband
Genre: Krimis, Thriller & Horror
Anzahl Seiten: 270
Gewicht: 292g
Größe: H16mm x B186mm x T126mm
Veröffentlichung: 15.11.2017

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen