Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

You Are Wanted

  • Kartonierter Einband
  • 270 Seiten
(22) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(4)
(5)
(11)
(1)
(1)
powered by 
Arno Strobel meets Matthias Schweighöfer: Der exklusive Thriller zur Amazon Original Serie Lukas Franke ist Projektmanager in eine... Weiterlesen
20%
11.50 CHF 9.20
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Arno Strobel meets Matthias Schweighöfer: Der exklusive Thriller zur Amazon Original Serie Lukas Franke ist Projektmanager in einem Berliner Kongresszentrum. Er wird Opfer eines mysteriösen Hacker-Angriffs, der scheinbar zufällig seinen beruflichen Erfolg und sein privates Glück in Gefahr bringt - denn er findet sich im Zentrum von Ereignissen wieder, die ihn nicht nur seine Familie, sondern auch sein Leben kosten könnten.

Produktinformationen

Titel: You Are Wanted
Autor:
EAN: 9781477824160
Format: Kartonierter Einband
Genre: Krimis, Thriller & Horror
Anzahl Seiten: 270
Gewicht: 292g
Größe: H16mm x B186mm x T126mm
Veröffentlichung: 15.11.2017