Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Ein-Euro-Jobber in der Diakonie

  • Kartonierter Einband
  • 80 Seiten
Ein selbständiger Musiker wird über das Arbeitsamt als Ein-Euro-Jobber an ein Seniorenheim der Diakonie vermittelt. Hier schafft e... Weiterlesen
20%
11.90 CHF 9.50
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 1 Woche.

Beschreibung

Ein selbständiger Musiker wird über das Arbeitsamt als Ein-Euro-Jobber an ein Seniorenheim der Diakonie vermittelt. Hier schafft er es tatsächlich, weiterbeschäftigt zu werden. Mit sehr viel Engagement und Teamgeist hat er es nach vier Jahren befristeter Verträge geschafft. Eine Festanstellung für den Vater von drei Kindern wird endlich zugesagt. Doch dann zeigt der Arbeitgeber sein wahres Gesicht und alles kommt anders.

Autorentext

Arno Nym, geboren 1962 in Deutschland ist selbständiger Musiker,Musikpädagoge und Produzent seit 1987. Seit 2005 arbeitet er zusätzlich im Bereich der Musiktherapie.



Klappentext

Ein selbständiger Musiker wird über das Arbeitsamt als Ein-Euro-Jobber an ein Seniorenheim der Diakonie vermittelt. Hier schafft er es tatsächlich, weiterbeschäftigt zu werden. Mit sehr viel Engagement und Teamgeist hat er es nach vier Jahren befristeter Verträge geschafft. Eine Festanstellung für den Vater von drei Kindern wird endlich zugesagt. Doch dann zeigt der Arbeitgeber sein wahres Gesicht und alles kommt anders.

Produktinformationen

Titel: Ein-Euro-Jobber in der Diakonie
Untertitel: Erfahrungen eines Musikers
Editor:
Autor:
EAN: 9783842351172
ISBN: 978-3-8423-5117-2
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Politikwissenschaft
Anzahl Seiten: 80
Gewicht: 117g
Größe: H215mm x B135mm x T9mm
Jahr: 2011
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen