Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Allan McKenzie

  • Kartonierter Einband
  • 240 Seiten
Als Allan Mc Kenzie hört, dass in der Wüste Sonora ein paar schnelle Colts gebraucht werden, macht er sich auf den Weg. Doch seine... Weiterlesen
20%
12.90 CHF 10.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 1 Woche.

Beschreibung

Als Allan Mc Kenzie hört, dass in der Wüste Sonora ein paar schnelle Colts gebraucht werden, macht er sich auf den Weg. Doch seine Reise steht unter keinem guten Stern. Kaum angekommen erschießt er den Sohn seines Auftraggebers und wird vom Jäger zum Gejagten. Nur sein Tod kann ihn noch retten.

Autorentext

Arno Meier arbeitet als Lernberater und Bewerbungscoach. Sein Buch der Legionär hat in der Zwischenzeit eine feste Fangemeinde und auch sein Gedichtband "Wolkentürme" hat in mehreren Besprechungen gute Kritiken bekommen.



Klappentext

Als Allan Mc Kenzie hört, dass in der Wüste Sonora ein paar schnelle Colts gebraucht werden, macht er sich auf den Weg. Doch seine Reise steht unter keinem guten Stern. Kaum angekommen erschießt er den Sohn seines Auftraggebers und wird vom Jäger zum Gejagten. Nur sein Tod kann ihn noch retten.

Produktinformationen

Titel: Allan McKenzie
Untertitel: Die Ankunft
Autor:
EAN: 9783738608922
ISBN: 978-3-7386-0892-2
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Krimis, Thriller & Horror
Anzahl Seiten: 240
Gewicht: 257g
Größe: H190mm x B124mm x T17mm
Jahr: 2015
Auflage: 2. Auflage.
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen