Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Saarburg - Ein sehenswertes Städtchen an der Saar (Wandkalender 2022 DIN A2 quer)

  • Kalender
  • 14 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Saarburg ist ein kleines Städtchen nicht weit von Trier gelegen. Sehenswert ist besonders der historische Stadtkern mit seinem bek... Weiterlesen
CHF 72.00
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Kein Rückgaberecht!
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Saarburg ist ein kleines Städtchen nicht weit von Trier gelegen. Sehenswert ist besonders der historische Stadtkern mit seinem bekannten Wasserfall in der Innenstadt. Er wird von dem Leukelbach gespeist, der mitten durch die Stadt führt. Auch viele sehenswerte historische Häuser und Gassen sind vorhanden. Vom Saarufer aus kann man die Schönheit dieses schönen Ortes bestaunen. Von dort aus ist auch die Burgruine bestens zu sehen. Im Kalender sind kleine Eindrücke von diesem schönen Städtchen zu sehen. Dieser erfolgreiche Kalender wurde dieses Jahr mit gleichen Bildern und aktualisiertem Kalendarium wiederveröffentlicht.

Produktinformationen

Titel: Saarburg - Ein sehenswertes Städtchen an der Saar (Wandkalender 2022 DIN A2 quer)
Untertitel: Kleiner Trip zu diesem schönen Städchen (Monatskalender, 14 Seiten )
Autor:
EAN: 9783673648922
ISBN: 978-3-673-64892-2
Format: Kalender
Hersteller: Calvendo
Herausgeber: Calvendo
Genre: Kalender
Anzahl Seiten: 14
Gewicht: 940g
Größe: H425mm x B594mm x T10mm
Jahr: 2021
Auflage: 4. Edition 2021

Weitere Produkte aus der Reihe "CALVENDO Orte"