Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Familie Luchs - Die Jäger mit dem Pinselohr (Tischkalender 2020 DIN A5 quer)

  • Kalender
  • 14 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Er ist auch wieder hier in Deutschland beheimatet - der Luchs. Eine der schönsten Wildkatzen in unseren Wäldern. Charakteristisch ... Weiterlesen
CHF 29.90
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Er ist auch wieder hier in Deutschland beheimatet - der Luchs. Eine der schönsten Wildkatzen in unseren Wäldern. Charakteristisch sind seine schwarzen Haarpinsel an den Ohren, auch Pinselohren genannt. Im Kalender sind Luchse mit ihrem Nachwuchs zu sehen. Dieser erfolgreiche Kalender wurde dieses Jahr mit gleichen Bildern und aktualisiertem Kalendarium wiederveröffentlicht. Dieser erfolgreiche Kalender wurde dieses Jahr mit gleichen Bildern und aktualisiertem Kalendarium wiederveröffentlicht.

Klappentext

Er ist auch wieder hier in Deutschland beheimatet - der Luchs.
Eine der schönsten Wildkatzen in unseren Wäldern. Charakteristisch sind seine schwarzen Haarpinsel an den Ohren, auch Pinselohren genannt. Im Kalender sind Luchse mit ihrem Nachwuchs zu sehen.

Dieser erfolgreiche Kalender wurde dieses Jahr mit gleichen Bildern und aktualisiertem Kalendarium wiederveröffentlicht.
Dieser erfolgreiche Kalender wurde dieses Jahr mit gleichen Bildern und aktualisiertem Kalendarium wiederveröffentlicht.

Produktinformationen

Titel: Familie Luchs - Die Jäger mit dem Pinselohr (Tischkalender 2020 DIN A5 quer)
Untertitel: Im Leben einer Luchsfamilie (Monatskalender, 14 Seiten )
Autor:
EAN: 9783670921585
ISBN: 978-3-670-92158-5
Format: Kalender
Herausgeber: Calvendo
Genre: Kalender
Anzahl Seiten: 14
Gewicht: 165g
Größe: H153mm x B210mm x T10mm
Jahr: 2019
Auflage: 4. Edition 2019