50% Rabatt auf ausgewählte E-Books! Jetzt profitieren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Der Sikahirsch - Der kleine Asiat in unseren Wäldern (Wandkalender 2020 DIN A3 quer)

  • Kalender
  • 14 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Der Sikahirsch stammt ursprünglich aus den asiatischen Ländern. Heute ist er fast auf jedem Kontinent zu finden. Er hat etwas Ähnl... Weiterlesen
CHF 45.50
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Der Sikahirsch stammt ursprünglich aus den asiatischen Ländern. Heute ist er fast auf jedem Kontinent zu finden. Er hat etwas Ähnlichkeit mit dem Damhirsch. Ältere Damhirsche können anhand ihres Geweihes von männlichen Sikahirschen unterschieden werden.Er trägt dann das Schaufelgeweih. Im Winter ist das Fell des Sikahirsch braun und im Sommer gefleckt. Im Kalender sind einige herrliche Bilder davon zu sehen. Dieser erfolgreiche Kalender wurde dieses Jahr mit gleichen Bildern und aktualisiertem Kalendarium wiederveröffentlicht. Dieser erfolgreiche Kalender wurde dieses Jahr mit gleichen Bildern und aktualisiertem Kalendarium wiederveröffentlicht.

Produktinformationen

Titel: Der Sikahirsch - Der kleine Asiat in unseren Wäldern (Wandkalender 2020 DIN A3 quer)
Untertitel: Auch in unseren Wäldern beheimatet (Monatskalender, 14 Seiten )
Autor:
EAN: 9783671102341
ISBN: 978-3-671-10234-1
Format: Kalender
Herausgeber: Calvendo
Genre: Kalender
Anzahl Seiten: 14
Gewicht: 460g
Größe: H302mm x B420mm x T10mm
Jahr: 2019
Auflage: 2. Edition 2019
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen