Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Das Eifelstädtchen Monschau (Wandkalender 2018 DIN A4 quer) Dieser erfolgreiche Kalender wurde dieses Jahr mit gleichen Bildern und aktualisiertem Kalendarium wiederveröffentlicht

  • Kalender
  • 14 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Monschau ist ein mittelalterliches kleines Städtchen in der Eifel. Bekannt durch seine historische Altstadt und vielen denkmalgesc... Weiterlesen
CHF 29.50
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 1 Woche.
Kein Rückgaberecht!

Beschreibung

Monschau ist ein mittelalterliches kleines Städtchen in der Eifel. Bekannt durch seine historische Altstadt und vielen denkmalgeschützten Häusern. Stilvolle Restaurants, charmante Cafés und urige Kneipen. Einen kleinen Einblick dieser herrlichen und faszinierenden Stadt zeige ich in diesem Kalender. Dieser erfolgreiche Kalender kann die gleichen Bilder wie die Vorjahresversion beinhalten.

Klappentext

Monschau ist ein mittelalterliches kleines Städtchen in der Eifel. Bekannt durch seine historische Altstadt und vielen denkmalgeschützten Häusern. Stilvolle Restaurants, charmante Cafs und urige Kneipen. Einen kleinen Einblick dieser herrlichen und faszinierenden Stadt zeige ich in diesem Kalender. Dieser erfolgreiche Kalender kann die gleichen Bilder wie die Vorjahresversion beinhalten.

Produktinformationen

Titel: Das Eifelstädtchen Monschau (Wandkalender 2018 DIN A4 quer) Dieser erfolgreiche Kalender wurde dieses Jahr mit gleichen Bildern und aktualisiertem Kalendarium wiederveröffentlicht
Untertitel: Ein zauberhaftes Städtchen in der Eifel (Geburtstagskalender, 14 Seiten )
Autor:
EAN: 9783669088107
ISBN: 978-3-669-08810-7
Format: Kalender
Herausgeber: Calvendo
Genre: Kalender
Anzahl Seiten: 14
Gewicht: 270g
Größe: H210mm x B297mm
Jahr: 2017
Auflage: 3. Edition 2017.

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel