Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Marketing Management Systeme - eine Marktübersicht

  • Kartonierter Einband
  • 96 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Die Anforderungen an modernes Marketing steigen. Marketing Management Plattformen sollen helfen, Marketing effektiver zu gestalten... Weiterlesen
20%
68.00 CHF 54.40
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Die Anforderungen an modernes Marketing steigen. Marketing Management Plattformen sollen helfen, Marketing effektiver zu gestalten. Doch die Marktsituation ist komplex und nur schwer überschaubar und eine passende Lösung für das eigene Unternehmen kaum zu identifizieren. Die vorliegende Marktstudie zum Thema Marketing Management Systeme bietet einen kompakten Überblick über die Marktsituation und alle relevanten Plattformen. Ein Beurteilungsraster dient als erste praktische Entscheidungshilfe, um einen geeigneten Anbieter für das Unternehmen zu finden.

Autorentext
Hitzges, Arno Prof. Dr. Arno Hitzges ist seit Mai 2011 als Professor für Content Management Systeme an der Hochschule der Medien (HdM) in Stuttgart tätig. Er begann seine berufliche Laufbahn 1992 am Fraunhofer IAO, wo er den Bereich Information Engineering verantwortete. Seine Arbeiten wurden 1999 mit dem Digiglobe der Deutschen Telekom und der Zeitschrift Focus ausgezeichnet. Er war bis zu seinem Wechsel an die HdM in führenden Management-Positionen bei verschiedenen Microsoft Gold Partnern aktiv und begleitete mehr als 100 Projekte im Bereich Content Management. Er ist Mitveranstalter des Stuttgarter SharePointForums, der zentralen SharePoint-Anwenderkonferenz im süddeutschen Raum. Schütz, Jana Jana Schütz (M. A.) studierte von 2009 bis 2016 Informationsdesign (Bachelor of Arts) und Elektronische Medien mit Schwerpunkt Unternehmenskommunikation (Master of Arts) an der Hochschule der Medien in Stuttgart sowie der California State University Long Beach. Von März bis Mai 2016 war sie als akademische Mitarbeiterin an der HdM Stuttgart im Bereich Content Management tätig. Seit Juli 2016 arbeitet Jana Schütz im Bereich E-Commerce bei der Holy AG in Metzingen.

Produktinformationen

Titel: Marketing Management Systeme - eine Marktübersicht
Untertitel: Entscheidungshilfe für die Auswahl
Autor:
EAN: 9783741261565
ISBN: 978-3-7412-6156-5
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Werbung & Marketing
Anzahl Seiten: 96
Gewicht: 306g
Größe: H297mm x B210mm x T11mm
Jahr: 2016