Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Was mir so eingefallen ist

  • Kartonierter Einband
  • 171 Seiten
Aus in mehreren Jahren entstandenen Gedichten hat der Autor in verschiedenen Reimformen einhundertsechzehn für dieses Buch a... Weiterlesen
20%
17.90 CHF 14.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Klappentext

Aus in mehreren Jahren entstandenen Gedichten hat der Autor in verschiedenen Reimformen einhundertsechzehn für dieses Buch ausgewählt. Seine Themen-Vielfalt umfasst humorvolle, ernste sowie auch hintersinnige Textinhalte - so zum Beispiel Parabeln und analytische Deutungsversuche von Wortbegriffen. Die Vielfalt der Sujets hat er in acht Themenbereiche sortiert: 1. Über Schreiben, Lesen, Sprache und Kultur, 2. Geschichten verdichtet, 3. Glaube und Politik 4. Mancherlei Gedanken, 5. Jahreszeit-Gedichte, 6. Advents- und Weihnachtszeit, 7. Eigenschaften und Gefühle, 8. Was mir noch aufgefallen ist. Die in leichten Grautönen gehaltenen Hintergründe und Foto-Illustrationen unterstreichen teilweise dezent die Inhalte der Texte. Kurz gesagt: Ein unterhaltsamer Gedichtband.

Produktinformationen

Titel: Was mir so eingefallen ist
Untertitel: Mancherlei Gedichte und gereimte Geschichten
Autor:
EAN: 9783960083948
ISBN: 978-3-96008-394-8
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Engelsdorfer Verlag
Genre: Lyrik & Dramatik
Anzahl Seiten: 171
Gewicht: 328g
Größe: H208mm x B146mm x T17mm
Jahr: 2016
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen