Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Viermal Deutschland

  • Kartonierter Einband
  • 284 Seiten
Erlebnisse aus 70 Jahren schildert der Autor humorvoll, aber auch eindringlich. Kindheit Jugend, Berufsleben und das Leben in sein... Weiterlesen
20%
12.90 CHF 10.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 6 Werktagen.

Beschreibung

Erlebnisse aus 70 Jahren schildert der Autor humorvoll, aber auch eindringlich. Kindheit Jugend, Berufsleben und das Leben in seiner Umwelt. Als Pflegekind, das Leben bei der Mutter, im Kinderheim, Berufsbildung und die politischen Verwirrungen haben zu den Kurzgeschichten beigetragen.

Produktinformationen

Titel: Viermal Deutschland
Untertitel: Erinnerungen an das vergangene Jahrtausend
Autor:
EAN: 9783734745874
ISBN: 978-3-7347-4587-4
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 284
Gewicht: 421g
Größe: H213mm x B151mm x T21mm
Jahr: 2015