50% Rabatt auf ausgewählte E-Books! Jetzt profitieren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Flucht aus dem Eichenwald

  • Kartonierter Einband
  • 184 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(6) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(5)
(1)
(0)
(0)
(0)
powered by 
Kalle ist mit sich und seiner Welt unzufrieden. Ständig sagt man ihm, was er zu tun und zu lassen hat. Er würde lieber Abenteuer e... Weiterlesen
20%
13.10 CHF 10.50
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Kalle ist mit sich und seiner Welt unzufrieden. Ständig sagt man ihm, was er zu tun und zu lassen hat. Er würde lieber Abenteuer erleben. Sein Wunsch wird schneller erfüllt, als ihm lieb ist.

Autorentext
Dronzella, Arno Arno Dronzella wurde 1957 in Uelzen geboren. Er besuchte die Fachhochschule für Maschinenbau in Hannover. Seit 36 Jahren arbeitet Arno Dronzella als Diplom-Ingenieur im Raum Frankfurt. Zum Schreiben kam er 2016 nach dem Tod seines Sohns. Nach einer Biografie und eines Romans für sein verstorbenes Kind schreibt er jetzt Kinder- und Jugendbücher. Nord, Ina Ina Nord wurde 1960 in Schleswigholstein geboren. Heute lebt sie in der Region Hannover. Nach dem Abitur wurde sie Heilpraktikerin und hat seit 30 Jahren eine eigene Praxis. Seit einigen Jahren schreibt sie in ihrer Freizeit Kinder- und Jugendbücher.

Produktinformationen

Titel: Flucht aus dem Eichenwald
Autor:
EAN: 9783746791111
Format: Kartonierter Einband
Genre: Sonstige Literatur
Anzahl Seiten: 184
Gewicht: 223g
Größe: H11mm x B190mm x T125mm