Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Der Fremde

  • Kartonierter Einband
  • 333 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(1) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(0)
(1)
(0)
(0)
(0)
powered by 
Leseprobe
Arnim Emrich erzählt die Lebensgeschichte seines Großvaters. Von der Kindheit in Siebenbürgen, der Flucht und der Suche nach einer... Weiterlesen
20%
19.90 CHF 15.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Arnim Emrich erzählt die Lebensgeschichte seines Großvaters. Von der Kindheit in Siebenbürgen, der Flucht und der Suche nach einer neuen Heimat, die er schließlich in Franken findet.

Autorentext

Arnim Emrich, geboren 1982 in Oberkirch, hat nach seinem Ökonomiestudium in einer Unternehmensberatung gearbeitet, bevor er Referatsleiter im Finanz- und Wirtschaftsministerium von Baden-Württemberg wurde. "Der Fremde" ist sein erster Roman, der die wahre Geschichte seines siebenbürger-sächsischen Großvaters erzählt. Er begann mit den Arbeiten an dem Roman, nachdem er ein Jahr im Heimatland des Großvaters gelebt und Sprache und Kultur kennengelernt hatte. Arnim Emrich lebt mit seiner Frau Daniela in Stuttgart.

Produktinformationen

Titel: Der Fremde
Untertitel: Auf der Suche nach Heimat
Autor:
EAN: 9783943066456
ISBN: 978-3-943066-45-6
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Landhege Verlag GbR
Genre: Sonstige Literatur
Anzahl Seiten: 333
Gewicht: 311g
Größe: H200mm x B126mm x T25mm
Veröffentlichung: 01.09.2016
Jahr: 2016

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel