Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Eins, zwei, drei, vier... neun Paar Schuhe?

  • Fester Einband
  • 32 Seiten
Es waren einmal ein Vater und eine Mutter, die hatten zehn Kinder ... Ein Bilderbuch zum Schmunzeln - und zum Zählen in fünf Sprac... Weiterlesen
20%
21.50 CHF 17.20
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 3 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Es waren einmal ein Vater und eine Mutter, die hatten zehn Kinder ... Ein Bilderbuch zum Schmunzeln - und zum Zählen in fünf Sprachen: Deutsch, Französisch, Italienisch, Türkisch und Englisch. Auf der Empfehlungsliste 'Pädagogisch wertvolles Bilderbuch' der Gesellschaft für Jugend- und Sozialforschung.

Zusammenfassung
Es waren einmal ein Vater und eine Mutter, die hatten zehn Kinder Ein Bilderbuch zum Schmunzeln und zum Zählen in fünf Sprachen: Deutsch, Französisch, Italienisch, Türkisch und Englisch. Auf der Empfehlungsliste 'Pädagogisch wertvolles Bilderbuch' der Gesellschaft für Jugend- und Sozialforschung.

Produktinformationen

Titel: Eins, zwei, drei, vier... neun Paar Schuhe?
Untertitel: Ausgezeichnet mit dem Preis Pädagogisch wervolles Bilderbuch 1999
Übersetzer:
Autor:
Illustrator:
Schöpfer:
EAN: 9783772515941
ISBN: 978-3-7725-1594-1
Format: Fester Einband
Altersempfehlung: 3 bis 6 Jahre
Herausgeber: Freies Geistesleben
Genre: Bilderbücher
Anzahl Seiten: 32
Gewicht: 268g
Größe: H266mm x B202mm x T10mm
Veröffentlichung: 22.08.2001
Jahr: 2012
Auflage: 3. A.