Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Eins, zwei, drei, vier... neun Paar Schuhe?

  • Fester Einband
  • 30 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Es waren einmal ein Vater und eine Mutter, die hatten zehn Kinder ... Ein Bilderbuch zum Schmunzeln - und zum Zählen in fünf Sprac... Weiterlesen
20%
21.50 CHF 17.20
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 4 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Es waren einmal ein Vater und eine Mutter, die hatten zehn Kinder ... Ein Bilderbuch zum Schmunzeln - und zum Zählen in fünf Sprachen: Deutsch, Französisch, Italienisch, Türkisch und Englisch. Auf der Empfehlungsliste 'Pädagogisch wertvolles Bilderbuch' der Gesellschaft für Jugend- und Sozialforschung.

Zusammenfassung
Es waren einmal ein Vater und eine Mutter, die hatten zehn Kinder Ein Bilderbuch zum Schmunzeln und zum Zählen in fünf Sprachen: Deutsch, Französisch, Italienisch, Türkisch und Englisch. Auf der Empfehlungsliste 'Pädagogisch wertvolles Bilderbuch' der Gesellschaft für Jugend- und Sozialforschung.

Produktinformationen

Titel: Eins, zwei, drei, vier... neun Paar Schuhe?
Untertitel: Ausgezeichnet mit dem Preis Pädagogisch wervolles Bilderbuch 1999
Schöpfer:
Übersetzer:
Autor:
Illustrator:
EAN: 9783772515941
ISBN: 978-3-7725-1594-1
Format: Fester Einband
Altersempfehlung: 4 bis 5 Jahre
Herausgeber: Freies Geistesleben GmbH
Genre: Bilderbücher
Anzahl Seiten: 30
Gewicht: 268g
Größe: H266mm x B202mm x T10mm
Veröffentlichung: 22.08.2001
Jahr: 1998
Auflage: 3. Aufl.

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel