Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Dorftrottel 2.0 de luxe

  • Kartonierter Einband
  • 184 Seiten
Hier. Mal sagen: Elbansichten Teil 2, nur jetzt mit noch weniger Rechtschreibbolzen und mehr Seiten und sowieso irgendwie weiteren... Weiterlesen
20%
19.50 CHF 15.60
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Hier. Mal sagen: Elbansichten Teil 2, nur jetzt mit noch weniger Rechtschreibbolzen und mehr Seiten und sowieso irgendwie weiterentwickelt...

Autorentext

Jahrgang 1973, Bibliothekar in Hamburg, Geschichtenschreiber in Elmshorn und Dorftrottel in Kollmar.Unterdurchschnittlich begabter Fußballer und Hafensänger, betreibt beides aber tapfer und leidenschaftlich. Wurde im Internet beim Schreiben erwischt und quasi vom Fleck weg für die Elmshorner Nachrichten verpflichtet. Wird wöchentlich auf die Leserschaft losgelassen. Ein Ende ist derzeit nicht abzusehen.

Produktinformationen

Titel: Dorftrottel 2.0 de luxe
Untertitel: Schon wieder diese Elbansichten
Autor:
EAN: 9783842360785
ISBN: 978-3-8423-6078-5
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Cartoon & Humor
Anzahl Seiten: 184
Gewicht: 253g
Größe: H218mm x B136mm x T17mm
Jahr: 2011
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen