Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Schuss und Tor! Ich bin der Star im Stadion!

  • Fester Einband
  • 32 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Einmal der Star im Stadion sein, davon träumt Simon schon lange. Mit Hilfe seiner Freunde steht er bei einem Länderspiel plötzlich... Weiterlesen
20%
19.90 CHF 15.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 4 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Einmal der Star im Stadion sein, davon träumt Simon schon lange. Mit Hilfe seiner Freunde steht er bei einem Länderspiel plötzlich auf dem Fußballfeld vor dem Tor, Auge in Auge mit dem Torwart. Doch bevor es so weit ist, müssen die Freunde noch ihren Lieblingsbolzplatz gegen eine Mannschaft älterer Jungs verteidigen und die spielen alles andere als Fairplay Schuss und Tor Ich bin der Star im Stadion ist eine spannende Geschichte rund um Träume, Freundschaft und Zusammenhalt für fußballverrückte Jungs.

Klappentext

Einmal der Star im Stadion sein, davon träumt Simon schon lange. Mit Hilfe seiner Freunde steht er bei einem Länderspiel plötzlich auf dem Fußballfeld vor dem Tor, Auge in Auge mit dem Torwart. Doch bevor es so weit ist, müssen die Freunde noch ihren Lieblingsbolzplatz gegen eine Mannschaft älterer Jungs verteidigen und die spielen alles andere als Fairplay Schuss und Tor Ich bin der Star im Stadion ist eine spannende Geschichte rund um Träume, Freundschaft und Zusammenhalt für fußballverrückte Jungs.

Produktinformationen

Titel: Schuss und Tor! Ich bin der Star im Stadion!
Untertitel: TING Geschichten zum Lesen und Hören
Autor:
Illustrator:
EAN: 9783945302064
ISBN: 978-3-945302-06-4
Format: Fester Einband
Altersempfehlung: 4 bis 6 Jahre
Herausgeber: Tessloff Verlag
Genre: Lesen bis 8 Jahre
Anzahl Seiten: 32
Gewicht: 329g
Größe: H217mm x B217mm x T15mm
Veröffentlichung: 15.03.2012
Jahr: 2014

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel