Nur noch heute: 50% Rabatt auf ausgewählte E-Books! Jetzt profitieren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Wahr Di Buer

  • Kartonierter Einband
  • 308 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Mehr als 500 Jahre sind vergangen, seitdem das dänische Heer eine vernichtende Niederlage gegen das Dithmarscher Bauernvolk erlitt... Weiterlesen
20%
21.50 CHF 17.20
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Mehr als 500 Jahre sind vergangen, seitdem das dänische Heer eine vernichtende Niederlage gegen das Dithmarscher Bauernvolk erlitten hat. Als auf Helmsand eine weibliche Leiche mit Brandzeichen auf dem Rücken gefunden wird, ahnt niemand, dass es sich nur um den Anfang einer Mordserie im beschaulichen Kreis Dithmarschen handelt. Der Kieler Beamte Moiczek nimmt sich der Sache an und wird in den kommenden Tagen an die Grenzen der Belastungsfähigkeit kommen. Wo schlägt der Täter wieder zu - wen wählt er als Nächstes aus? Die Zeit rennt dem Ermittlungsteam davon ...

Autorentext

Arne Steenbock, geb. am 12.12.1970 in der Dithmarscher Kreisstadt Heide - seit 19 Jahren wohnhaft in der Nähe von Hamburg.
Als Ur-Dithmarscher kam irgendwann die Idee, einen reinen Dithmarschen-Thriller zu verfassen. Die Hintergründe liegen in weiter Vergangenheit, doch aufgewachsen in unmittelbarer Nähe der Dusenddüwelswarf war der Ursprung der Idee schnell gewachsen.

Produktinformationen

Titel: Wahr Di Buer
Autor:
EAN: 9783740728205
ISBN: 978-3-7407-2820-5
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Twentysix
Genre: Krimis, Thriller & Horror
Anzahl Seiten: 308
Gewicht: 327g
Größe: H195mm x B122mm x T22mm
Jahr: 2019
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen