Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Ästhetik im Marketing

  • Kartonierter Einband
  • 120 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Ein immer stärker wachsender Wettbewerb, übersättigte Märkte, Informationsstau auf Seite der K... Weiterlesen
20%
68.00 CHF 54.40
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Ein immer stärker wachsender Wettbewerb, übersättigte Märkte, Informationsstau auf Seite der Kunden und zunehmend divergierende Kundengruppen um den Herausforderungen des modernen Marketings zu begegnen, benötigen heutige Unternehmen ein einheitliches, stringentes Identitätsmanagement und Instrumente, mit denen sie dieses auch umsetzen können. Dazu gehört in aller erster Linie eine einzigartige, unverwechselbare und emotional ansprechende Marketing-Ästhetik. Wie sich Marken mit Hilfe der Ästhetik erfolgreich im Markt positionieren können, zeigt der Autor beispielhaft und praxisnah an einem der wettbewerbsstärksten Namen der letzten 10 Jahre Apple Computer.

Autorentext

1978 in Chemnitz geboren. Studierte Medienmanagement undarbeitete schon währenddessen als freier Berater für Werbungund Marketing. In dieser Funktion war Arne Rümmler u.a. beider Werbeagentur Zum goldenen Hirschen Berlin tätig, bevor er2002 das Werbestudio Großjohann|Rümmler gründete. Zudem sammelte er aber auchErfahrungen als Macintosh Solutions Consultant für Apple Computer Deutschland.



Klappentext

Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Ein immer stärker wachsender Wettbewerb, übersättigte Märkte, Informationsstau auf Seite der Kunden und zunehmend divergierende Kundengruppen - um den Herausforderungen des modernen Marketings zu begegnen, benötigen heutige Unternehmen ein einheitliches, stringentes Identitätsmanagement und Instrumente, mit denen sie dieses auch umsetzen können. Dazu gehört in aller erster Linie eine einzigartige, unverwechselbare und emotional ansprechende Marketing-Ästhetik. Wie sich Marken mit Hilfe der Ästhetik erfolgreich im Markt positionieren können, zeigt der Autor beispielhaft und praxisnah an einem der wettbewerbsstärksten Namen der letzten 10 Jahre - Apple Computer.

Produktinformationen

Titel: Ästhetik im Marketing
Untertitel: Der Einfluss von Ästhetik auf die Identität einer Marke
Autor:
EAN: 9783639443981
ISBN: 978-3-639-44398-1
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: AV Akademikerverlag
Genre: Medien & Kommunikation
Anzahl Seiten: 120
Gewicht: 231g
Größe: H233mm x B161mm x T10mm
Veröffentlichung: 01.07.2012
Jahr: 2012
Auflage: Aufl.