Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Vertrauen in der Unternehmungsführung - E-Business

  • Kartonierter Einband
  • 32 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,0, Universität Trier, ... Weiterlesen
20%
13.90 CHF 11.10
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,0, Universität Trier, 35 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die unaufhaltsam fortschreitende Nutzung von E-Business stellt sowohl Unternehmen, Kunden als auch staatliche Organe vor vollkommen neue Rahmenbedingungen, die ohne Vertrauen kein sinnvolles Handeln möglich machen würden. Nur scheint es schwieriger denn je genau dieses Vertrauen bei den Marktakteuren zu erzeugen. In dieser Arbeit wird das Augenmerk besonders auf die Aspekte des E-Commerce fallen und somit auf den Leistungsaustausch vom Unternehmen zum Kunden. Dennoch sind gerade die Ausführungen zum Vertrauen in das System grundlegend auch auf andere Beziehungen anzuwenden. Ziel dieser Arbeit ist es, Instrumente an die Hand zu geben, notwendiges Vertrauen zu generieren.

Klappentext

Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Wirtschaft - Unternehmensführung, Management, Organisation, einseitig bedruckt, Note: 1,0, Universität Trier, 35 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die unaufhaltsam fortschreitende Nutzung von E-Business stellt sowohl Unternehmen, Kunden als auch staatliche Organe vor vollkommen neue Rahmenbedingungen, die ohne Vertrauen kein sinnvolles Handeln möglich machen würden. Nur scheint es schwieriger denn je genau dieses Vertrauen bei den Marktakteuren zu erzeugen. In dieser Arbeit wird das Augenmerk besonders auf die Aspekte des E-Commerce fallen und somit auf den Leistungsaustausch vom Unternehmen zum Kunden. Dennoch sind gerade die Ausführungen zum Vertrauen in das System grundlegend auch auf andere Beziehungen anzuwenden. Ziel dieser Arbeit ist es, Instrumente an die Hand zu geben, notwendiges Vertrauen zu generieren.

Produktinformationen

Titel: Vertrauen in der Unternehmungsführung - E-Business
Autor:
EAN: 9783638940610
ISBN: 978-3-638-94061-0
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Grin Verlag
Genre: Betriebswirtschaft
Anzahl Seiten: 32
Gewicht: 60g
Größe: H213mm x B151mm x T2mm
Jahr: 2008
Auflage: 4. Auflage

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen