Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Selbstverteidigung im Einsatz

  • Kartonierter Einband
  • 140 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Der Autor, selbst Offizier der Bundeswehr, stellt eine praxisgerechte Nahkampfausbildung vor, die von der Bundeswehr bereits bei e... Weiterlesen
20%
17.90 CHF 14.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Der Autor, selbst Offizier der Bundeswehr, stellt eine praxisgerechte Nahkampfausbildung vor, die von der Bundeswehr bereits bei einzelnen Waffengattungen in Form von Lehrgängen angeboten wird.

Autorentext
Arne Prieß war nach seinem Studium der Pädagogik mit Schwerpunkten im Personalmanagement, Psychologie sowie Berufs- und Betriebspädagogik in verschiedenen Führungs- und Personalmanagement-Aufgaben tätig.Im Jahr 2000 war er Mitgründer der Unternehmensberatung HRblue AG und dort im Vorstand für die Geschäftsfelder HR Consulting , Mitarbeiterbefragungen und HR Trainings verantwortlich. 2012 gründete er das Beratungs- und Trainingsunternehmen HR CONTRAST GmbH und ist dort als Geschäftsführer tätig. Arne Prieß ist neben seinen Beratungsprojekten auch langjähriger Trainer und Coach für Führungskräfte sowie für viele Schlüsselkompetenzen wie z.B. Projektmanagement, Zeitmanagement und strategische Personalmanagement-Themen. Er besitzt eine MBTI-Trainer-Lizensierung.

Produktinformationen

Titel: Selbstverteidigung im Einsatz
Autor:
EAN: 9783939700043
ISBN: 978-3-939700-04-3
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Enforcer Pülz GmbH
Genre: Militär
Anzahl Seiten: 140
Gewicht: 186g
Größe: H206mm x B149mm x T15mm
Veröffentlichung: 01.01.1997
Jahr: 1997
Auflage: 8. Aufl.

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen